Über mich - Tierarztpraxis Philosophie

Über mich . Philosophie

Werdegang

Meine Liebe und Verbundenheit zu Tieren scheint mir in die Wiege gelegt worden zu sein, denn bereits als Kind träumte ich davon, Tierärztin zu werden.

2008 schloss ich mein Studium an der Veterinärmedizinische Universität Wien (Vetmeduni Vienna) ab. Seitdem bildete ich mich mit diversen Praktika und Fortbildungen laufend weiter, um den neuesten Wissenstand in der Pferde- und Kleintiermedizin zu erreichen.

Zuletzt absolvierte ich eine Ausbildung in der tierischen Zahnheilkunde beim Klein- und Heimtier.

Mein Credo mit Herz

Mein oberstes Ziel und Anspruch in meiner Tierarztpraxis in Purgstall an der Erlauf ist der liebevolle und einfühlsame Umgang mit meinen Patienten und deren Besitzern.

Mitgefühl, Verständnis und Ehrlichkeit sind Eigenschaften, die mir wichtig sind - sowohl für Mensch und Tier.

  • Bettina Lumper
  • Ihre Tierärztin im Mostviertel, Niederösterreich